Bilder im RSS-Feed anzeigen

• HI,

ich möchte, das in meinem RSS-Feed für meinen Fotoblog auch die Bilder angezeigt werden. Der Text ist nicht weiter wichtig, aber die Bilder als Thumbnails wär klasse.

Kann mri jemand sagen, was ich wo ändern muss, damit im RSS-Feed auch Bilder angezeigt werden??

DANKE!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst in den Optionen irgendwo einstellen, ob Du den ganzen Beitrag im Feed anzeigen möchtest oder nur die Vorschau-Version. Wenn Du den Feed gekürzt erstellst, wird in der Regel aus dem Beitrag eine Kurzfassung erstellt, aus der alles HTML incl. der Bilder entfernt wird. Die Lösung wäre also, den Feed einfach auf Volltext umzustellen, dann sollten die Bilder automatisch enthalten sein. Achtung, ob ein Feed-Reader den Volltext oder die dann ebenfalls enthaltene Kurzfassung darstellt, kann sich der Feed-Reader im Prinzip aussuchen. Mit Thunderbird klappt das aber zum Beispiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!