PHP nur auf der Startseite anzeigen

• Hallo,
    habe in meinemBlog in der home.php des Templates un Contentleft per include die slide.php geladen.
    Dies ist eine Slideshow.
    Mein Problem ist jetzt das diese slideshow auch auf SEITE 2,3 usw angezeigt wird.
    Jedoch funktioniert diese slideshow dort nicht mehr.

Möchte diese slide.php also nur auf der Blog Startseite anzeigen lassen. Auf sonst KEINER. Wie bekomme ich das hin ?? Die folgeseiten basieren ja auch auf der home.php

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke. Aber wie soll ich da sgenau einbauen ??
    Mein Code den ich in der home.php einfüge:

das $AbsoluteServerPathofyoursite könnt ich auch weglassen fals es probleme macht dann geb ich den pfad manuell mit /slide.php an :D

Wie bau ich das nun ein das er es nur auf ser startseite desBlogs anzeigt und auf eine folgeseiten?

• Versuch's mal so:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Welche WP Version hast du?

Sonst kannst du es mal so versuchen:

PHP
    <?php if ( is_home() && !is_paged() ) {

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von maxe (5. Oktober 2008 um 15:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!