Hallo Bloger,
habe heute das Plugin WP-Forum eingespielt. Ich verwende WP 2.5.1 und das hochladen ging gut. Nach der Aktivierung war im Adminbereich auch alles da.
Dann habe ich entsprechend der Anleitung <!–WPFORUM–> auf der Zielseite eingefügt. Aber dennoch funktioniert es nicht.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Lieben Gruß hoersie
WP-Forum Plugin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Jetzt läuft es produziert aber Fehler
So jetzt wird es angezeigt und funktioniert auch. Produziert nur eine Reihe von Fehlern:
Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /mnt/web7/31/45/51766145/htdocs/wp-content/plugins/wp-forum/forum-functions.php on line 664
Habt ihr ne Idee woran es liegt bzw. was man dagegen machen kann? -
Habt ihr ne Idee woran es liegt bzw. was man dagegen machen kann?
Ja, ich hab ne Idee... Ziemlich weit oben in diesem Forum stehen 6 Buchstaben, die (richtig) zusammen gesetzt das Wort "Suchen" ergeben. Tippt man dort beispielsweise das Wort "wp-forum" ein, so stößt man unter anderem auf diesen Thread. Unter den vielen Suchergebnissen solltest Du eine Lösung für Dein Problem finden.
Alternativ könntest Du Dir auch mal das Simple:Press Forum anschauen.
-
Danke
Also ich wusste irgend so ein Zauberwort war es. Bin einfach nicht darauf gekommen. :-D
Danke -
falsches Datum
Also dies mal hab ich vorher gesucht, aber nicht das richtige gefunden.
Bei der Anzeige des letzten Besuches wird das angezeigt:Welcome, Hoersie.
You last visited: 1970-01-01 01:00:00Wie bekomme ich das hin?
-
gibt es noch eine Möglich RSS Feed auf das ganze Forum auszulegen? bei jedem Artikel gibt es ja ein RSS nur gesamt nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!