• Hallo Bloger,
    habe heute das Plugin WP-Forum eingespielt. Ich verwende WP 2.5.1 und das hochladen ging gut. Nach der Aktivierung war im Adminbereich auch alles da.
    Dann habe ich entsprechend der Anleitung <!–WPFORUM–> auf der Zielseite eingefügt. Aber dennoch funktioniert es nicht.
    Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
    Lieben Gruß hoersie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jetzt läuft es produziert aber Fehler

So jetzt wird es angezeigt und funktioniert auch. Produziert nur eine Reihe von Fehlern:

Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /mnt/web7/31/45/51766145/htdocs/wp-content/plugins/wp-forum/forum-functions.php on line 664

Habt ihr ne Idee woran es liegt bzw. was man dagegen machen kann?

• Habt ihr ne Idee woran es liegt bzw. was man dagegen machen kann?

Ja, ich hab ne Idee... Ziemlich weit oben in diesem Forum stehen 6 Buchstaben, die (richtig) zusammen gesetzt das Wort "Suchen" ergeben. Tippt man dort beispielsweise das Wort "wp-forum" ein, so stößt man unter anderem auf diesen Thread. Unter den vielen Suchergebnissen solltest Du eine Lösung für Dein Problem finden.

Alternativ könntest Du Dir auch mal das Simple:Press Forum anschauen.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (3. Oktober 2008 um 12:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!