ChenPress oder Plaintext - Weiche

• Hallo,

auf der Suche nach einem WYSIWYG-Editor für meinen Blog habe ich ChenPress entdeckt. Kurzer Test war erfolgreich. Da allerdings einige Autoren von unterwegs schreiben (PDA) und diese ChenPress wahrscheinlich nicht können, suche ich nach einer Möglichkeit, vor dem Post auszusuchen ob man ChenPress oder den normalen Plaintext-Editor wählt. Kennt jemand sowas?

Danke, Alexander

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kannst Du das nicht Anhand der Apache-Angaben zum Browser des Benutzers machen? Dann brauchen Deine Autoren noch nicht mal mehr nen Button klicken und merken - bis auf den anderen Editor - noch nicht mal den Unterschied, wenn Sie unterwegs sind.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Hallo + danke für die schnelle Antwort,

verstehe leider nix: meinst du den User-Agent? Da gibts x verschiedene Browser; ich dachte eher an einen zweiten Knopf (Write Plain Text) oder so... Wenn das mit dem User-Agent doch gehen sollte, müsste ich dazu programmieren können (PHP) ?

Alexander

• Zu Frage 1) Ja
    Zu Frage 2) ebenfalls Ja......

Auf die schnelle könnte ich Dir da aber auch nix stricken und habe derzeit auch keine Zeit in den WP-Code zu sehen, sorry .

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!