Suche Anmeldeliste in die sich Gäste eintragen können

• Hallo,
    da ich nicht recht weiß was ich in der Suche eingeben soll, bemühe ich euch.
    Ich suche eine Möglichkeit eine einfach "ich bin dabei-Liste" in meinen Blog zu integrieren. Es geht um eine Reise, die man gemeinsam machen möchte und sich die Mitreisenden noch eintragen müssen. Wichtig ist das es einfach und unkompliziert geht und die Liste für jeden sichtbar ist. Joomla bietet etwas was eigentlich das ist was man verwenden könnte:
    EventList Overview

Müsste aber garnicht so umfangreich sein, würde einfache Liste zum eintragen reichen. Wenn jemand für mich einen Tipp hat wäre ich riesig dankbar!

Lass mich das für dich Googlen =) !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja das hatte ich auch schon gedacht, allerdings müsste ich dann eine Liste manuel immer aktuell halten und ich dachte diese Arbeit kann mir ein Plugin abnehmen :)
    Könnte auch was externes sein, also kein WP Plugin wenn da jemand etwas kennt?!

• Wie "manuell aktuell halten"? Was meinst du damit?

Wenns was komplett eigenständiges sein darf, da gibts zum Beispiel folgenden Dienst:
    Doodle: Easy Scheduling

Vielleicht kriegt man das auch irgendwie in WP integriert, das kann ich dir nicht sagen.

Das ist nicht schlecht, könnte man nehmen. Mir würde aber was viel einfacheres auch schon reichen. Werde ich mir aber ansehen und ich denke das ich es ganz gut einsetzen kann wobei ich eben eigentlich nur Namen und JA/Nein bräuchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!