Errorseite wenn nicht angemeldet erstellen

• Hallo Zusammen

Ich hab heute mein Blog etwas verändert und unteranderem ein neues Theme aufgesetzt...

Soweit so gut. Was mir nun noch nicht gefällt ist die Seite welche kommt, wenn unangemeldete Gäste eine private Seite öffnen.

Ich möchte, dass da ein Text à la "Du musst dich anmelden" oder so erscheint. Leider erscheint eine leere weisse seite, mit den wenigen Infos wie Kategorie: uncategorized und Datum: "leer"

Kann ich den Text irgendwo ändern? Ich habe versucht etwas in dieser Art in die single.php zu setzen, klappt aber nicht...

PHP
    <?php /* If there is nothing to loop */ else: define('NOT_FOUND', true); ?>      <div class="hentry four04">                    <div class="entry-content">             <p><?php _e('Sorry, die Seite die du suchst gibt es nicht oder <b>du bist nicht angemeldet</b>'); ?></p>         </div>      </div> <!-- .hentry .four04 -->  <?php endif; /* End Loop Init  */ ?>

Gibt es ne andere Möglichkeit?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!