Noten-Symbol von blip.fm

• Ok, das hier könnte etwas komplizierter werden. :?

Ich habe ein blip.fm-Profil, von dem meine Nachrichten an Twitter und dann über die Twitter-Tools an mein Blog geleitet werden. In jeder dieser Nachrichten taucht ein kleines Notensymbol auf (♫), der HTML-Code dafür wäre & # 9 8 3 5 ; (Wenn ich das nicht so auseinanderziehe, steht hier wieder das Symbol.) ;-) In der Sidebar meines Blogs jedoch, in dem die blip-Nachrichten stehen, steht dort stattdessen nur ein Fragezeichen. Irgendjemand eine Idee, wie ich das hinkriege, dass dort tatsächlich die ♫ auftaucht? :confused:

Danke für jede Idee,

Florian

P.S.: Wer derzeit auf meine Seite guckt, nicht wundern, da steht das richtige Symbol, habe ich händisch geändert ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem gelöst

Das Problem der gekappten blip.fm-Links habe ich gelöst.

den korrigierten Code findet ihr hier:

zone-g Geknackt

Damit werden die Links zu blip oder tinyurl oder ähnlichem nicht mehr vorher gekappt und funktionieren auch in dem Widget

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!