• wp_shortstat ist ja ein super plugin, habs mehrfach bei diversen blogs erfolgreich installiert - und jetzt taucht doch mal ein problem auf:

die installation (aktivierung) funktioniert ohne fehlermeldung, die tabellen auf der plugin-seite bleiben jedoch leer!
    habe in php-my-admin nachgesehen: die tabellen ss_stats wurden nicht angelegt. habs jetzt ein paar mal wiederholt (deaktivieren, löschen, neuer upload, wieder aktivieren), nix tut sich. hat jemand eine idee???

hab sonst nur 4 andere plugins laufen, gab mit denen in verbindung mit shortstat aber nie probleme...

DANKE für hilfe!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Thema erledigt

fragt mich nicht wieso, aber es läuft wieder. ich hab KEINE ahnung weshalb. außer noch ein paar mal löschen, hochladen, aktivieren hab ich nix gemacht.

• short-stat geht erneut nicht! grrr!

Problem taucht erneut auf. Als würde die Datenbank keine neuen Felder zulassen... hat jemand schon mal das gleiche/ein ähnliches Problem gehabt? Habe gar keine Lösungsideen :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!