Grund Text bei Beträgen

• Hi ich würde gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt das zu einer Kategorie in jedem Beitag ein bestimmter (und für jede Kategorie anderes) Text auftaucht.

Also das z.B. zur Kategorie Kochen eine Liste von Seiten steht wo man noch mehr davon findet, das aber nicht immer wieder geschreiben werden muss sonder immer der gleich Text bleibt bei jedem aufruf eines z.B. Koch beitrages.

Das sollte aber dann auch für alle gehen.

Code
    Also so sollte es ungefähr aussehen:

Hier kommt der Text hin der immer beim öffnen eines Bestimmten Beitrags erscheint und darunter

Kommt der normale Text wie auch immer der Lautet.

Hoffe sowas gibt es

Einmal editiert, zuletzt von Megget89 (2. Oktober 2008 um 12:56)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe da eine Frage es geht zwar mit
    Template Tags/in category WordPress Codex
    aber wenn ich ein bisschen mehr reinstelle. Also mehr Text dann kommt eine Fehlermeldung das Singel.php voll oder ist oder sowas.

Schnurpsel 123 Prefill benutze ich schon aber das ist nicht für diese Aufgabe da so nur ein Grundtext erscheint der aber sich nicht nach den Kategorien reichtet.

Also die Codes klappen zwar aber nun mal nicht wenn ich mehr als 4 reinstelle und es sollten schon deutlich mehr als 4 sein.
    Gibt es da nicht ein Plugin dass das auch machten mit dem kein Fehler auftaucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!