[Suche] Frontend Login

• Moin,

ich bin gerade dabei ein neues Projekt zu basteln. Dabei möchten wir den Nutzern direkt auf der Blogseite ein Loginfeld zur Verfügung stellen. Nutzer sind im allgemeinen Klickfaul und Linkblind, demzufolge soll der Login oben rechts in den Blog eingefügt werden, somit muss der Nutzer nicht mehr über die wp-login.php rein...

Gibt es da bereits etwas zum Einsatz?

WP Version: 2.6x

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hätte da noch den Code im Angebot: be infected - webwork and more... « Beitrag « Login Formular für die Sidebar (kein Widget)

Einfach an die Stelle im Template setzen, wo du das Login-Form gerne hättest.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Super! Danke schön.

Werde mir das mal anschauen und dann nochn kleinen Review geben welches ich einsätze.

Ich mag das hier echt, kein rumgekotze das man suchen soll. Wozu gibts schliesslich ein Forum, zum fragen, richtig.

Danke euch beiden!

• Fragen schön und gut, aber das sollte kein genereller Freifahrtschein sein um die Suchfunktion zu ignorieren. Diese hat durchaus ihre Berechtigung. Und ich denke, es gibt für die aktiven User nichts Schlimmeres, als ständig die gleichen Fragen beantworten zu müssen. Manche machen es sich nämlich ziemlich einfach...

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (2. Oktober 2008 um 19:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!