• Nach einer etwas längeren Phase von Umbauarbeiten darf ich nun auch euch meinen Blog präsentierenn und etwas näher bringen.

Das Theme stammt von Jai Nischal und wurde von mir an meine Bedürfnisse angepasst! Das Ergebniss kann sich wie ich hoffe sehen lassen?!

Stephsblog wird wie man es wohl von einem Blog gewohnt ist, mit aktuellen Themen aus den Bereichen Design/Webdesign, Technik, Internet und aktuellen Themen aus der Welt von Wordpress. Nebenbei nutze ich den Blg aber auch als persönliche Plattform. Ich stelle mich vor, ihr könnt euch meine Galerie durchschauen und auch einen Workshop Bereich habe ich für euch eingerichtet!

Ich hoffe auf Feedback
    greets

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ... und Hinweise à la "Optimiert für 1280 x 1024" sind in Zeiten möglichst userfreundlichen und barrierefreien Webdesigns auch ein wenig fehl am Platze. ;)

Im Quelltext ist Einiges doppelt, so zum Beispiel die Meta-Angabe generator.
    Auf die verschiedenen Tabellen in der Sidebar hätte verzichtet werden können, gerade weil das Hauptgerüst der Seite ja auch über Divs realisiert wurde.

Übersichtlich ist dein Blog, keine Frage, und in Sachen Schriftgröße und Farbgebung auch angenehm zu lesen. :)

Viele Grüße
    A.

• Danke euch 2 erstmal!

Werde mich da mal dransetzen und schauen das ich das valide bekomme obwohl ich nicht so der Xhtml/CSS Auskenner bin! Es reicht für Grundkenntnisse aber dies reicht anscheinend nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!