Hallo Ihrs,
also in den Titel passte jetzt mal leider absolut nicht mein ganzen Problem rein. Ich habe mich auch schon den Abend zu tode gesucht aber nicht genau das gefunden hier im Forum was ich brauche.
Ich hoffe ich erkläre es so, dass ihr es verstehen könnt.
Ich habe eine Seite -> Spiele für die Jugendarbeit
Welche die Untergeordnete Seite -> Kennenlernspiele hat
Diese Untergeordnete Seite besitzt wieder untergeordnete Seiten für jedes Spiel. Also jedes Spiel ist eine eigene Seite.
Nun möchte ich gerne etwas Dynamisch sein. In Kennenlernspiele sollen die Links zu allen Untergeordneten Seiten von Kennenlernspiele aufgelistet werden, eben als Links zum Anklicken.
Das ist ja auch garkein Problem. Man kann ja ein neues Template machen und da eben dem Dingens sagen: Liste mal alle auf!
Das Problem ist: Ich habe das Plugin: Page Link Manager Installiert.
Damit es für mich einfacher ist die ungewollten Seiten auszublenden.
Nun dieses Plugin führt leider dazu, dass die Seiten, welche ich ausgeblendet haben (z.B. die ganzen Untergeordneten Seiten von Kennenlernspiele) auch nicht mehr bei Kennenlernspiele aufgelistet werden.
Gibt es eine Möglichkeit, dass sie in der Sidebar unter Seiten nicht aufgelistet werden, aber bei Kennenlernspiele ?
Ich weiß nicht obs wichtig ist, aber ich benutze nicht das Sidebar Template sondern die Widgets, welche so wie ich eindeutig festgestellt habe diese Datei ersetzt irgendwie *g*
Hoffe ich konnte es so erklären, dass ihr es versteht und mir kann irgendwer helfen. Beschäftigt mich schon den ganzen Tag und ich möchte euch nicht ständig alles selbst auf den neusten Stand bringen müssen. Also da mal einen Link einfügen, dann da auch noch... ihr wisst was ich meine.
Ciaoi,
Ryciel