Formatierung in der Sidebar

• Hallo !

Ich habe folgendes Problem: In meiner Sidebar werden die letzten Beiträge und letzten Kommentare angezeigt. Das wird über denn folgenden Code in meiner sidebar.php erzeugt:

In meinem Stylesheet steht dazu folgendes für die Anzeige:

Code
    .LatestCom { margin-bottom: 30px;}
    .LatestCom h3 { background: url(images/LatestComH3.gif) no-repeat left top; padding-left: 20px; margin: 0px; border-bottom: solid 1px #999999; }
    .LatestCom ul { background: url(images/) repeat-x top; margin: 0px; padding: 5px 0px 0px 0px;}
    .LatestCom li { display: block; color:#000000; margin: 0px; padding: 2px 0px 3px 20px; list-style-type: none; font-size: 11px; background: url(images/) no-repeat left top; font-size: 10px; font-weight: bold; border-bottom: solid 0px #106899;}
    .LatestCom li a { display: block; font-size: 11px; font-weight: normal;}

Trotzdem werden diese beiden Dinge nicht gleich anzeigt, die Abstände zwischen dein Zeilen sind bei den letzten Kommentaren viel grösser.
    Habe schon soviel rumgebastelt an dem css-Teil, ich weiss nicht mehr weiter.

Woran kann das liegen ?

Das ganze ist unter Blog zu betrachten.

Danke im voraus.

cologneking71

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Tipp mit dem Author. Hab ich jetzt auch erst gesehen nachdem ich es mit der Maus markiert habe :-)

Ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht wo die Funktion deklariert ist. Habe gerade alles durchsucht, aber nichts gefunden. Auch bei meinen Plugins nicht.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die letzten Kommentare in die Sidebar einzubinden und mit meinem css-Code zu formatieren ?

cologneking71

• Danke für den Tipp mit der functions.php, da hab ich was gefunden.

Hier der Code meiner functions.php:

Hab nur leider keine Ahnung, was ich da ändern müßte !? :-(

cologneking71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!