Unterkategorien zu sehr verschoben

• Ich würde euch gern um Hilfe bitten.
    Leider bekomme ich die css nicht berichtigt bzw. stehe wohl auf dem Schlauch und weiß nicht, wo ich noch versuchen soll zu berichtigen.

Wie ihr in der Bildansicht seht, würde ich gern in meiner Sidebar etwas ändern.

1. (blauer Pfeil) Der Abstand von Haupt- zur den Unterkategorien
    2. (roter Pfeil) Die Unterkategorien mehr nach links rücken.

Weiß jemand Rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja ich weiß Rat, doch es ist Donnerstag und da sind meine Glaskugeln einfach immer am Wochenmarkt, drum tät ich und andere einen Link brauchen , um helfen zu können, weils dafür schlicht zig Möglichkeiten gibt wieso dem so ist wie es ist

lg

• Der Link steht in der Signatur :)

:-? gemein das

Deine Glaskugeln wissen mehr als ich,

denn die Sig HP muß ja nicht das Problem Blog sein...

Code
    #links_with_style ul li ul {margin:13px 20px 0px 42px; padding:0px; list-style:none; line-height:18px;}

das margin 13px könnt der Übeltäter sein

Code
    .widget h2 {font-size:1.31em; font-weight:bold; color:#000000; text-transform:uppercase; padding-left:14px; background:url(images/arrow_1.gif) top left no-repeat;}
    .widget ul {margin:13px 20px 0px 42px; padding:0px; list-style:none; line-height:18px;}

das h2 hat kein line height da wirds auch oft hoch *oben und unten*

ich bin aber unterwegs, da habe ich keine Hilfsmittel so sah ich so nach

lg

• experimentiere in der style.css

Zu 1. und 2.

Code
    .widget ul {margin:[COLOR=black][B]0[/B][/COLOR][B][COLOR=black]px 20px 0px 0px[/COLOR];[/B] padding:0px; list-style:none; line-height:18px;}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!