Problem bei Upgrade auf 2.6.2

• Hallo Zusammen

Ich wollte soeben das Upgrade auf 2.6.2 durchführen. Ich habe das Package "fix-261-to-262.zip" heruntergeladen, die Dateien mit den alten auf dem Server ersetzt und danach die WordPress Upgrade aufgerufen.

Alles was der Browser rausgibt ist folgendes:

Fatal error: Call to undefined function: force_ssl_admin() in /home/www/web211/html/blog/wp-settings.php on line 394

Woran kann das liegend? Kennt jemand das Problem?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok, hab den ersten Fehler gefunden. Ich habe aktuelle WP 2.5.1 nicht 2.6.1.

Aber jetzt habe ich ein ähnliche Problem mit dem Upgrade von 2.5.1 zu 2.6

Warning: main(/home/www/web211/html/blog/wp-includes/compat.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web211/html/blog/wp-settings.php on line 203

Warning: main(/home/www/web211/html/blog/wp-includes/compat.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web211/html/blog/wp-settings.php on line 203

Fatal error: main(): Failed opening required '/home/www/web211/html/blog/wp-includes/compat.php' (include_path='.') in /home/www/web211/html/blog/wp-settings.php on line 203

• Und auch das konnte ich beheben. Den wp-include hat es völlig komisch ineinander hineinverschachtelt raufgeladen. =) Keine Ahnung wie das passieren konnte =)

Habe nun auch noch mit den Upgrade Packages auf 2.6.1 und danach auf 2.6.2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!