Hallo zusammen, suche schon seit längerem kinderfreundliche Templates aber irgendwiewerde ich nicht fündig.... könnt ihr mir evtl. weiterhelfen;-)
Danke vorab
passendes templates für Kinderseiten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Definiere kinderfreundlich :)
Wie viele Listen hast du denn schon durchgewühlt? -
hallo,
mit kinderfreundliche Templates meine ich farbenfroher ... einladender m. evtl. einem Header wo Spielzeug (wie z.B. Autos...etc.) abgebildet ist.
ich fand bislang in den Listen (allgemein)die ich gegoogelt habe im Netz.... ekien Ahnung wieviel das insgesamt waren aber es waren sehr vieel udn bis auf Schneemänner fand ich nichts berauschendes was zu einer Seite passt. ich finde auch mein aktuelles Template ist mir inzwischen selbst zu düster und wirkt nicht egrade auf eine Kinderseite....:(
Vielleicht hast du ja einen Rat oder Tipp für mich -
Ich versuchs einfach mal :)
Infinity: A Free Wordpress Theme | Freebies | Smashing Magazine
Wordpress Fun: A Free Wordpress Theme | Freebies | Smashing Magazine
Function Web Design & Development [ Blog ] Free Theme: Outdoorsy Theme Now Available to Download
Free Wordpress Theme: WP Colorful Easter | Wordpress Themed
Bezahl-Themes: Family & Children WordPress Themes
WordPress › Furry Family WordPress Themes
*hoffnungsvoll* - und den Header kann man ja quasi überall austauschen, wenn man denn Header erstellen (lassen) kann
-
Hallo,
Danke für die Hilfestellung. :-D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!