Wie "Archive for the ***** Category" Text in archive.php anpassen?

• Hallo zusammen,

vorweg, ich bin leider ein absoluter Anfänger was Programmieren angeht!

Wenn ich in meinem Wordpress 2.62 Blog im Kategorie Widget auf eine Kategorie klicke, werden alle darin enthaltenen Beiträge angezeit. Soweit so gut, aber darüber erscheint immer der Text:

"Archive for the ***** Category"

Ich habe gesehen, dass man das eigentlich in der archive.php ändern könnte, wenn ich jedoch in der Zeile:

PHP
    <h2 class="pagetitle">Archive for the '<?php echo single_cat_title(); ?>' Category</h2>

in der Datei archive.php den Text ändere, kommt folgende Fehlermeldung:
    [size=10]
    Not Implemented
    [/SIZE]The page you are looking for cannot be displayed because a header value in the request does not match certain configuration settings on the Web server.

Wie kann ich den Text sonst noch ändern? Vielen Dank für Eure Tipps !!!

greetings,
    buzza

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab es einfach mit dem Theme-Editor im Admin bereich geändert. Hat bisher auch immer geklappt, nur bei Änderungen in der archive.php kommt dieses Fehlermeldung... Danke für die Hilfe!!!

• Versuch doch testweise mal die Datei per FTP runterzuladen, lokal zu bearbeiten und dann wieder hochzuladen.

Nachtrag: im englischen Supportforum gibts paar Threads zu der Meldung, wenn auch meistens Adminbereich:
    http://wordpress.org/search/+Method+Not+Implemented?forums=1

Dort wird auf mod_security hingewiesen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!