Plugin Warnungen in WP 2.6 entfernen?

• Hallo,

kann mir evtl. jemand sagen/zeigen wie man diesen Update Hinweis für Plugins entfernen kann? Also das da dieser rote kleine permanete Tooltip verschwindet der mir anzeigt das Plugin X in einer neueren Version vorliegt! Das nervt nämlich irgendwie total, wenn man bewusst ein Plugin nicht updaten will oder dergleichen. Sofen das überhaupt möglich ist. :-?

Wenn ich schon mal grade bei diesem Thema bin, vielleicht auch gleich mit zeigen wie man den Hinweis für das nächste Update auf die nächste WP-Version aus dem Dashboard entfernen kann. :neutral:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Core-Update ignorieren

PHP
    /**
     * remove core-Update-Information
     */
    add_action( 'init', create_function( '$a', "remove_action( 'init', 'wp_version_check' );" ) );
    add_filter( 'pre_option_update_core', create_function( '$a', "return null;" ) );

Das gleiche sollte auch für

PHP
    wp_update_plugins()

gehen.

eventuell reicht auch remove_action(); habe ich jetzt nicht versucht

PHP
    remove_action( 'load-plugins.php', 'wp_update_plugins' );

Ab 2.7 wird es aber etwas anders, weil man dann vorrangig die prüft, die auch viel genutzt werden und Veränderungen im einem Zeitrhytmus erfahren haben.

• sorry, es reicht, wenn du es in die functions.php des Themes, welches du verwendest, schreibst. Ansonsten gibt es auch Plugins dafür, zumindest dachte ich das.

• sorry, es reicht, wenn du es in die functions.php des Themes, welches du verwendest, schreibst. Ansonsten gibt es auch Plugins dafür, zumindest dachte ich das.

Also sollte das dann so aussehen in der functions.php?

So funktioniert es wohl, also bekomme keine Ausgabe eines Fehlers, aber es wäre schon gut zu wissen für mich ob ich es so auch richtig eingebaut habe. Oder ob es anders besser wäre. :|

Den Rest an Code muss ich dann genau so einbauen oder anders? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!