Tiny Table für den TinyMCE Sprachenproblem

• Hallo. Ich habe Wordpress 2.6.2. DE und arbeite mit dem TinyMCE. nun habe ich mir das Plugin TinyTable runtergeladen. Kennt jemand das Problem, dass die Wörter alle nicht angezeigt werden, wenn man auf den Button klickt. Inm Anhang habe ich mal enien Screen mitgeschickt.

Danke für Hilfe. Verzweifle hier gleich...

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann mir eventuell einer sagen auf welche Sprachdatei sich die Felder beziehen? Denn dann könnte ich wenigstens die Felder selber benennen, welche Datei ist denn dafür verantwortlich?

Oder gibt es eventuell irgendwo ein aktuelles Update für das Plugin wobei ich mittlerweile nicht mehr das TinyTable Plugin installiert habe sondern den WP Super Edit. Aber das dazugehörige Table Plugin scheint das gleiche Problem zu haben. Zeigt mit auch die Feldnamen nicht an?????
    Fisch

• Doch noch selbst herausgefunden:
    man muß die Datei en_dlg.js in dem Ordner "langs" umbenennen in de_dlg.js und in der Datei in der erste Zeile: tinyMCE.addI18n('en.advimage_dlg',{
    ändern in tinyMCE.addI18n('de.advimage_dlg',{.

Dann muß man einfach nur noch alles ins deutsche übersetzen :( oder man findet eine schon fertige Übersetzung.

Fisch

Es lebe der Monolog :)

• musst nicht leiden,
    und also auch kein Monolog....
    weil nach Stunden der Suche und Lösungsvorschläge auf anderen Seiten,
    hoffe ich jetze mal, das Deine mindestens mit English funzt....

übrigens hoffe ich das die Lösung in änlicher Weise auf für das Styles Plug im Tiny passt....

danke erstmal
    cheers

....hat aber nix gebracht bei mir mit Tiny 3.1.1 und WP 2.6

Einmal editiert, zuletzt von treibstoff (7. November 2008 um 03:00)

• Das Problem besteht also weiterhin für die Plugs Table Und Style bei TinyMCE im verbund mit WP 2.6.3

Alle Lösungsvorschläge bislang spielten mit den Sprachdateien....aber letztlich scheinen diese in keiner Weise eingebunden....????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!