Artikelübersicht auf Home verlinken?

• Hi,

ich möchte gerne den Button Home in meiner Sidebar auf eine Kategorie verlinken. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Ich habe schon versucht im Adminbereich im html Modus die Kategorie mit <a href zu verlinken aber das funktioniert nicht. Ich finde leider keine Datei, die die Sidebar Page erstellt. Ich hab schon das Plugin 123 IntLink verwendet aber es erstellt nur einen Hyperlink auf einen Text.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Den Kategorie Link hab ich. Ich wollte jetzt nur diesen Link direkt mit Home verknüpfen. Da ich Leider nicht direkt Home über den Adminbereich verlinken kann, suche ich nun einen Weg das zu schaffen.

• Ich versteh nicht so ganz was du meinst. Was meinst du mit "auf Home verlinken"? Soll auf der Frontpage ("Home") diese Kategorie ausgegeben werden? Dann suchst du query_posts(). Oder hast du im Theme einen Link "Home", der auf die Kategorie linken soll statt auf die Frontpage? Dann musst du im Theme dort den Link auf die Kategorie eintragen.

• Also, unter Page hab ich den Punkt "Home". Home soll jetzt auf die Categorie verweisen, sprich wenn ich draufklicke soll die spezielle Categorie erscheinen.

Er zeigt mir nichts an, wenn ich das bei Home im html modus eintrage. Kann ich überhaupt PHP code dort eintragen?

< ?php
    query_posts('cat=1');
    ?>

Einmal editiert, zuletzt von JaBBa (28. September 2008 um 22:12)

• <?php if ( !function_exists('dynamic_sidebar')
    || !dynamic_sidebar() ) : ?>
    <li id="pages"><h2><?php _e('Pages'); ?></h2>
    <?php wp_list_pages('title_li='); ?>
    </li>

Dies ist aus der Sidebar.php von meinem Theme.

Also unter Einstellungen->Lesen kann ich statisch die Startseite und die Artikelseite definieren. Ich hätte gerne, dass meine Startseite auch meine Artikelseite ist. Nur da gibt er einen Fehler aus. Desshalb suche ich einen anderen Weg "Home" auf die Kategorie 1 zuverlinken.

Einmal editiert, zuletzt von JaBBa (28. September 2008 um 22:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!