Hilfe! Nach serverwechsel geht garnichts mehr...

• Hallo!

Habe folgendes Problem:

Ich habe bei meinem alten webpaket die gesamte datenbank mit mysqldumper gesichert und die daten auch wieder auf den anderen Server aufgespielt/wiederhergestellt.

Dann habe ich die daten komplett heruntergeladen und auf den neuen Server geladen. Jetzt habe ich folgendes Problem:

Wenn die Domain aufrufe, kommt nur eine weiße seite angezeigt. Woran könnte das denn liegen? Hat jemand eine Idee?

Danke im vorraus für eure Hilfe...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Diese Fehlermeldung steht da.

Was kann ich damit anfangen?

[Sun Sep 28 12:33:23 2008] [error] [client 88.77.76.167] PHP Warning: unpack(): Type V: not enough input, need 4, have 0 in /srv/www/htdocs/web35/html/websites1/**********/wp-includes/gettext.php on line 91

• so... habe mal nen bissel gelesen. Ich soll irgendeine PHP.INI ändern. habe die aber per FTP nicht finden....

Hmmmm... Probleme über Probleme......

• [Sun Sep 28 19:26:51 2008] [error] [client 88.77.76.167] PHP Fatal error: Maximum execution time of 120 seconds exceeded in

das ist jetzt die neuste fehlermeldung, die der wirft. kann die sich jemand erklären?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!