hey leute, falls sich hier jemand jemand n bisschen mit mootools klar kommt, würd ich gern mal wiessen, was hier falsch käuft: //LUDK.DE - GESTALT UND DESIGN wollte ich die rechte seite mit einem accordion versehen. doch irgendwie rücken die andern artikel nicht ein... woran kann das liegen?? (ihr müst aufs datum klicken um den effekt zu sehen) lg lumo
moo-tools accordion - was ist hier falsch?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
huhuuuuuuu? niemand erfahrung mit sowas?
-
Du musst hier:
Code[COLOR="blue"]/* style.css (line 306) */[/COLOR] #accordion { height:[COLOR="#ff0000"]139px[/COLOR]; margin-bottom:15px; overflow:hidden; }
natürlich "auto" angeben, sonst sind die Boxes zugeklappt trotzdem 139px groß. Bei "auto" richtet sich die Größe nach den enthaltenen (auf- und zuklappenden) Elementen. Hat jetzt nichts direkt mit Mootools zu tun, nur mit deinen Styles. -
au ja!!!! jetzt funzts :D . fettes danke :D !!!!! freut mich grad riesig. hast auch noch nen tipp, wie ich das so mach, dass die ersten 3 artikel immer ausgeklappt sind??
-
Ich glaub das geht nicht, beim Accordion kann man meines Wissens immer nur ein was aufklappen. Aber falls das tatsächlich geht, dann wissen die das sicher im Mootools-Forum. ;-) (Oder irgendeiner anderen JS/AJAX-Community...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!