Artikel nicht veröffentlicht, trotzdem da!?

• Hallo,

wenn ich einen Artikel schreibe [dieser bekommt auch Kommentare] und diesen später als nicht veröffentlicht markiere, nach ein paar Tagen, verschwindet der aus dem Blog, so glaubt man. Die Kommentare sind in der Sidebar aber noch zu sehen, wenn man die anklickt, kommt man auch wieder zum Artikel! Wie kann das sein? Muss man die Kommentare extra rausnehmen, das wäre umständlich! Oder ist das ein Bug?

Ich nutze die aktuelle Version!

Gruß
    M.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Link zu der Seite und das Theme das du verwendest wären gut zu wissen.

Wie kann man einen Beitrag kommentieren wenn er nichtmal veröffentlich worden ist?!!!!

• Ein Link zu der Seite und das Theme das du verwendest wären gut zu wissen.

Wie kann man einen Beitrag kommentieren wenn er nichtmal veröffentlich worden ist?!!!!

Er war schon mal veröffentlicht...

Zitat

wenn ich einen Artikel schreibe [dieser bekommt auch Kommentare] und diesen später als nicht veröffentlicht markiere

Link ist doch im Profil ;-)

• Link ist doch im Profil ;-)

Dort wo auch jeden sofort hinschaut.. :)

Wenn jemand den Beitrag kommentiert hat, also er veröffentlich gewesen ist, dann werden diese Kommentare meines Wissens nach auch ausgegeben, selbst wenn man den Beitrag mit auf "nicht Veröffentlichen" zurück setzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!