Archiv nach Stichwörtern (Tags) funktioniert nicht!

• Hallo, allerseits!

Ich möchte die Tags auf meiner Website sinnvoller organisieren, und dabei ist mir folgendes aufgefallen, dass wohl beim letzten Update passiert ist:
    Wenn ich bei Artikeln - egal ob in der "Vorschau" auf der Archiv-/Index-/Kategorieseite oder auf der Einzelseite - auf die Tags klicke, findet WP im Loop nichts, denn es gibt die jeweilige Seite ohne Ergebnisse aus: Website zum Testen
    Was kann denn da passiert sein? :confused:
    Reicht es, wenn ich eine einzelne Datei von WP auf den Server spiele? Wenn ja, welche und wohin?

Allen einen schönen, erholsamen Sonntag!
    Herzliche Grüße,

Iris Kammerer

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da mein Theme nicht über eine tag.php verfügt, ist die "ranghöchste" Template-Datei archive.php.
    Und die funktioniert ansonsten bestens (ist nahezu identisch mit index.php).

Ich weiß jetzt allerdings immer noch nicht, warum die "ge-tag-ten" Artikel nicht aufgelistet werden... :confused:

Herzliche Grüße

Iris Kammerer

• Leg dir doch mal ein Tag-Tenplate an (einfach archive.php kopieren und Kopie umbenennen). Gehts dann auch nicht? Schau mal ob er dann überhaupt dieses Template verwendet (einfach mal irgendwas in der tag.ph ausgeben lassen). Ansonsten könnte vielleicht auch ein Plugin verantwortlich sein, z.B. ein veraltetes Tagging-Plugin...

• Schon erledigt und alle Plugins einzeln getestet. Am Ende war's das Plugin Advanced Category Excluder, das in dieser Kombination das Problem verursacht.

Herzlichen Dank! :)

Iris Kammerer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!