• Hey @all,

also ich bin seit kurzem auf das CMS WordPress gestoßen ...(respekt und ein Danke an die Entwickler)

so, aber nun zu meiner Frage..

Wieviel verlangt jemand (Programmierer) für eine Anpassung an dieses CMS, wenn eine .PSD Datei vorliegt?

Klar kann man das nicht pauschal sagen, da es je nach Aufwand teurer oder biliger wird...aber so pi mal daumen, würde mich das interessieren...

MFG
    Styloor

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1000 Euro sind schon ganz schön viel, meiner Meinunung nach!
    Es hänge aber auch davon ab wer die Umsetzung übernimmt, ob es z.B. eine Agentur übernimmt oder eine private Person die sich mir Wordpress gut bis sehr gut auskennt.

Wenn du es etwas genauer haben möchtest, dann solltest du uns ein Bild der PSD zeigen und ungefähr sagen was im Detail gemacht werden soll.
    Je mehr Spielereien du haben möchtest und je detaillierter es ausgearbeitet werden soll, desto mehr wirst du für ausgeben müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!