• Hallo!

ich habe folgendes Problem:
    Ich wollte die Kategorien nicht mehr anzeigen lassen.
    Im Admin habe ich keine Kategorien zur Auswahl die ich löschen kann, auf dem Blog werden aber welche angezeigt.
    Ich dachte nun ich müßte im Admin die rechte zum Beabeiten neu vergeben also von 644 zu 755.

Als ich dass nun gemacht habe,kam der Fehler:
    [size=10]Zugriff verweigert![/SIZE]

Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.
    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den webmaster@server136.star-server.info hierüber.
    [size=10]Error 403[/SIZE]

So also die Rechte für wp_admin wieder auf 644 gestellt. Dennoch kommt dieser Fehler weiter.
    Was kann ich nun machen?

Für die Hilfe erstmals vielen Dank!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie kann ich mich nun wieder einloggen. Selbst das Aufspielen der alten Admin-Dateien hat nichts gebracht.

Wäre schön wenn irgendjemand eine Idee hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!