• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mmh? Was meisnt du? Du loggst dich per FTP ein, gehst in dein Theme-Verzeichnis, bearbeitest die functions.php dort (eventuell erst lokal kopieren und danach wieder hochladen, falls dein FTP-Programm kein direktes Bearbeiten unterstützt).

• Kommt es vielleicht seid dem du ein Plugin installiert hast? Ich weis nicht genau, aber die functions.php hat doch nichts mit dem Einloggen zu tun. Die ist doch nur für das Theme verantwortlich. Versuch mal hinter deiner Seitenadresse Hier entsteht eine neue Internetpräsenz[COLOR=Red]/wp-admin/plugins.php[/COLOR] dranzuhängen und ruf es auf. Der Loginbildschirm sollte davor auftauchen, wenn deine Logindaten nicht schon in den coocies gespeichert sind. Falls du in den Plugin - Bereich kommst. Deaktiviere erstmal alle Plugins. Und rufe deine Seite nochmal auf. Wenn es keine Fehlermeldung gibt, dann lag es an irgend einem Plugin. Falls du die Plugin Seite nicht aufrufen kannst, dann kannst du auch den Plugin - Ordner per FTP kurzzeitig umbenennen.

Edit: Könnte es vielleicht an irgend einem Widget liegen, mit dem die Funkitons.php nicht klar kommt?

Einmal editiert, zuletzt von dummy (26. September 2008 um 16:00)

• Zitat

Du loggst dich per FTP ein, gehst in dein Theme-Verzeichnis, bearbeitest die functions.php dort (eventuell erst lokal kopieren und danach wieder hochladen, falls dein FTP-Programm kein direktes Bearbeiten unterstützt).

Wenn ich die functions.php bearbeiten will, dann kommt diese Fehlermeldung:

Zitat

Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.

Mein FTP-Programm ist FileZilla. Was kann ich jetzt noch machen?

• Ja, ich kann die Datei jetzt öffnen.

Zitat

Nun, deine functions.php hat in Zeile 4 (oder direkt davor) einen Fehler, nämlich ein unerwartetes "if". Fehlt davor vielleicht ein Semikolon? *Glaskugelmodus*

Jetzt kommt diese Fehlermeldung.

Zitat

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/classicsms/htdocs/wordpress/wp-content/themes/creativeart/CreativeArt/functions.php on line 6

• So ich hoffe du kannst mir jetzt helfen.

• Sicher doch... :shock:

So auf den 1. Blick würde ich sagen, so passt es jetzt.

• Ich werd gleich verrückt.

Jetzt kommt diese Sch... Fehlermeldung

Zitat

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/classicsms/htdocs/wordpress/wp-content/themes/creativeart/CreativeArt/functions.php:1) in /home/classicsms/htdocs/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 694

Ich hab den Code von dir genommen. Hab es jetzt 2x gemacht, kommt trotzdem diese Fehlermeldung.

Wäre echt nett, wenn du mir auch hier weiterhelfen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!