Nextgen Gallery Schrift kleiner?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schrift kleiner für Albumtitel

Hallo,

meiner Meinung nach musst Du in nggallery.css die Klasse .ngg-albumtitle ändern (dort font-size). Geht das nicht?

Grüße
    Sina

• Danke, ja das funktioniert nur wenn ich die Gallery auf extend eingestellt habe.

Wenn ich die Gallery aber auf compact einstellen möchte habe ich immer eine große Schrift im Title.

Was mache ich FALSCH?

lg, Gassi

• Stell die Galerie erstmal so ein, wie du sie haben möchtest. So wie die Galerie derzeit angezeigt wird ist Sinas Tipp genau richtig. Es nützt ja nichts, wenn du einen Link angibst, bei dem aber das eigentliche Problem nicht zu sehen ist. ;-)

• jep. und wenn du alles so eingestellt hast wie du es möchtest, gehst du in den Quelltext, suchst nach "5. Lauf in Osnabrück / Niedersachsen (D) 2008" und siehst davor <div class="???">. danach änderst du im css die klasse ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!