Kommentare funktionieren nicht mehr

• Hi,
    ich bin gerade im Ausland und hab einen Blog dafür eingerichtet. Seit einigen Tagen wunder ich mich dass ich keine Kommentare mehr bekomme, hab dann ne nachricht bekommen dass es wohl nicht an mir liegt (glück gehabt) sondern dass das absenden von kommentaren nicht mehr funktioniert.

Man kann alles normal eingeben, aber beim "Senden" drücken passiert garnichts. Kann mir wer helfen?

Habe vor einigen Tagen das ganze mal auf 2.6 geupdatet, vorherige Version war 2.2, bin mir aber nicht sicher. Weiss gerade auch nicht ob es seit der Aktualisierung so ist.

Die Adresse lautet:
    Florenz in Irland

Grüsse aus Irland
    Rantanplan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, also im FF3/Win geht es schon mal nicht, obwohl ja unter Deinem neuesten Beitrag ein Test-Kommentar steht. Ich würde ehrlich gesagt drauf tippen, dass der coComment-Kram Schuld dran ist, was auch immer das sein mag. Sonst wüsste ich nicht, wieso sich beim Klick auf den Submit-Button nichts tun sollte. ... So, habe noch mal mit deaktiviertem JS getestet. Klar, da klappt es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!