Momentan werden bei mir 7 Seiten angezeigt. Ich will aber, dass nur 3 angezeigt werden sollen. Ich vermute das muss man in der CSS regeln. Wie aber mache ich das? :?:
Wie kann ich die Anzahl der Seiten bestimmen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ja wo genau werden die Seiten denn angezeigt? In der Sidebar, im Menü, auf einer Seite? Das macht ja schon einen Unterschied.
-
Guck mal in die entsprechende Datei deines Themes wo die Seiten "aufgerufen" werden, diese Funktion kannst du mit dem exclude-Parameter ergänzen
codex.wordpress.org für ganz viel Lesestoff -
Zitat
Ja wo genau werden die Seiten denn angezeigt? In der Sidebar, im Menü, auf einer Seite? Das macht ja schon einen Unterschied.
Im Menü
ZitatGuck mal in die entsprechende Datei deines Themes wo die Seiten "aufgerufen" werden...
Meinst du unter "Verwalten"?
Zitat...diese Funktion kannst du mit dem exclude-Parameter ergänzen
codex.wordpress.org für ganz viel LesestoffTut mir leid, ich versteh nur Bahnhof.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!