Monj.de - Paid4 Webkatalog

• Hallo,

...Erfahren Sie auf Monj.de wie Sie ohne einen großen Aufwand, Online einen Nebenverdienst bekommen. Angefangen von den besten Deutschsprachigen Paidmail-Diensten bis hin zu Bonusaktionen und bezahlte Startseiten, hier gibt es für jeden eine passende Paid4-Seite...

Hier gehts lang!

Feedback erwünscht!

Grüße,
    Sami

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im FF2 ist auf jeden Fall was verschoben....müsste die Suche sein, weil ich das Eingabefeld nicht finden kann...nur das GO!...und das ist irgendwo, wo es wahrscheinlich nicht sein sollte!

Ein Tuner Portal -> tuning-in

• Die Seite ist derzeit nur auf Fire Fox 3 und Internet Explorer 3 optimiert!
    Tut mir leid wenns bei euch nicht so aussicht wie es sein sollte, werde mal den Coder darauf ansprechen :)

• Die Seite ist derzeit nur auf Fire Fox 3 und Internet Explorer 3 optimiert!
    Tut mir leid wenns bei euch nicht so aussicht wie es sein sollte, werde mal den Coder darauf ansprechen :)

sorry, aber websites "optimiert" man nicht für bestimmte browser - bei dieser aussage kommt mir die galle hoch.

ansonsten: tja, ok - abgesehen davon, dass es sicher x-tausend gleiche seiten (thematik) im netz (deutschsprachig) gibt - fad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!