title Tag bei Links zu statischen Seiten

• Hi,
    ich nochmal. Ich würde gerne bei allen Links(in der Page-List) einen festen Zusatz zum Title-Tag machen.
    also aus :
    <a href="post...." title="Post-Title">...
    würde ich gerne:
    <a href="post...." title="Post-Title powered by bla">...
    machen.

Hat da jemand ne Idee? Danke und viele Grüße
    C.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das geht soweit ihc kapierte nur, wenn Du in die Systemdateien eingreifst,

auf absolut eigenes Risiko und schreib Dir irgendwo auf, was Du gemacht hast,
    und vor allem kopiere Dir die derzeitige Datei an einen sicheren Ort, wenn es schief geht, dass Du wieer den Originalzustand herstellen kannst.

öffne
    wp-includes/templates-functions-post.php

ca Zeile 367 und folgende
    auf alle Fälle dort wo steht ...

Code
    function _page_level_out($parent, $page_tree, $args, $depth = 0, $echo = true) {
        global $wp_query;

findest Du darunter wie der Link *erzeugt* wird,
    dort kannst Du zum automatisch generierten title Attribut Deine Ergänzung dazuschreiben,
    pro einzlene Page nicht, nur generell,

Code
    $output .= $indent . '<li class="' . $css_class . '"><a href="' . get_page_link($page_id) . '" title="' . wp_specialchars($title) . '">' . $title . '</a>';

magst Du pro einzelner Page eigene title Attribute
    lösche die wp-list pages Funktion und verlinke die einzelnen statischen Seiten *händisch* in der sidebar,
    dann kannst Du jedes title Attribut der Welt haben ;)

lg
    Monika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!