Bitte schnelle Hilfe... meine Site ist zerstört online...

• Hallo,
    ich habe versucht Latest Posts von phpbb3 zu integrieren anhand dieser Anleitung:
    How to show latest phpBB3 posts in your WordPress sidebar : Emanuele Feronato

Das Resultat seht Ihr hier:
    C-SALSA.COM

Die zweite Spalte (=sidebar1) fehlt und unter der sidebar2 seht ihr Teile des eingefügten codes.

Ich hab den code über eine Textbox in der sidebar2 eingefügt.
    Problem: Unter Design/Widgets sieht es genau so aus. Statt dem save button steht dort dieser code einfach schwarz auf weiß und ohne box. D.h. ich kann es leider nicht löschen.

Was kann ich tun?

BG Chris :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab's grad mal überflogen ... würde sagen der server host stimmt in irgendeiner config.php nicht. Kontrollier' mal.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• nee du, tut mir leid, aber bitte nur hier im Forum, okay :-P
    Kenne mich leider nicht so mit deinem Problem aus. Warte mal auf die anderen hier. Sind ja alle sehr genial *schleim* hier :!:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Restore der gesamten Datenbank...

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich über einen Restore nachdenke.

Ich habe gestern ein Backup meiner gesamten Datenbank gemacht. D.h. nicht nur WP sondern alles.

Einen Restore habe ich mit phpmyadmin noch nie gemacht. Weiß jemand wie das geht?
    Kann ich die gesamte Datenbank mit der importieren Funktion einfach über die momentane Datenbank bügeln und alles läuft wieder?

• In der Tabelle wp_options gibt es sidebar_widgets. Schau mal ob du da zurecht kommst.

Edit: Ansonsten wäre vielleicht ein "Restore" am sinnvollsten.

Einmal editiert, zuletzt von maxe (24. September 2008 um 21:06)

• danke...
    ich glaube ich habe wirklich ein Problem, denn wenn ich meine Datenbank anklicke, bekomme ich eine lange Fehlermeldung:

Code
    Fehlerausgabe / Error output:
    Fehler beim Verarbeiten des Skript-Headers / Error parsing script headers:

kannst Du damit etwas anfangen?
    komischerweise funktioniert die Seite ja noch partiell.

Einmal editiert, zuletzt von chris1 (24. September 2008 um 22:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!