Error 500- Internal Server Error bei wp-admin/edit-pages.php

• Hallo,

ich habe seit neusten das Problem das ich beim aufrufen der Site edit-pages.php folgenden Fehler bekomme:

Zitat

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Und zwar nur bei der Site... es wurde nicht geändert, weder neue Plugins noch sonst irrgendetwas, folgendes hab ich schon ohne Erfolg probiert:

- Temporäres löschen der .htaccess
    - Deaktivierung aller Plugins
    - Theme gelöscht und Standard Theme aktiviert
    - Alle Wordpress-Datein gelöscht und nochmal neu aufgespielt

Ausserdem hab ich beobachtet, umso mehr Seite ich erstellt habe, umso schlimmer wurde es... d.h. edit-pages.php wrde erst fehlerhaft angezeigt (nur das Backend Menü ohne Content) und am nächsten Tag dann mit dem Error.

PHP Version 4.4.9
    Apache/1.3.34 Ben-SSL/1.55
    MySQL 5
    memory_limit 40M

Evt. weiß jemand Rat? Provider hat mir nur gesagt das er nichts verändert hat... :/

Einmal editiert, zuletzt von riddim (24. September 2008 um 14:19)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe jetz grad geschrieben bekommen, das das ausführungslimet bei nur 6sec liegt... das erscheint mir wenig, hat jemand eine ahnung was ein normaler wert wäre?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!