Habe auf die schnelle leider nichts gefunden, aber gibt es eine Möglichkeit die RSS des gesamten Forums zu Abonnieren oder geht das wirklich nur für jeden Bereich einzeln?
WPD Forum RSS Abo
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Ja prima, das geht. Haben wir dafür auch irgendwo einen Button?
Der nächste der blöde Fragen stellt kommt bestimmt! :mrgreen: -
Also hier im Forum sehe ich auch keinen aber ich glaube dafür haben die netten Browser-Entwickler diesen Feed-Button rechts von der Adresse gebaut - der hatte bei mir jetzt Premiere :mrgreen:
-
Ja prima, das geht. Haben wir dafür auch irgendwo einen Button?
Der nächste der blöde Fragen stellt kommt bestimmt! :mrgreen:einen button habe ich auch nicht gefunden, aber blöde fragen reizen ja auch zu blöden antworten und von daher:
ich hoffe der nächste "blöde fragensteller" schaut sich vorher mal ein wenig die forumsübersicht an und verinnerlicht die bedeutung der einzelnen haupt- und unterkategorien! dann landet der beitrag vielleicht auch in dem forumsbereich in den er rein gehört!
vG
Arno
-
Also hier im Forum sehe ich auch keinen aber ich glaube dafür haben die netten Browser-Entwickler diesen Feed-Button rechts von der Adresse gebaut - der hatte bei mir jetzt Premiere :mrgreen:
Haha, wie geil :oops:
Da verwendet man schon einen aktuellen Browser und kennt sich damit nicht mal aus, oh man!DANKE DANKE
-
ich hoffe der nächste "blöde fragensteller" schaut sich vorher mal ein wenig die forumsübersicht an und verinnerlicht die bedeutung der einzelnen haupt- und unterkategorien! dann landet der beitrag vielleicht auch in dem forumsbereich in den er rein gehört!
Ich schiebs mal ins Feedback, ja? :-) -
-
Ich gelobe “Besserung”
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!