• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also das Menü finde ich grässlich. Hat das einen Sinn das sich das überlagert?

Und warum ist der Content der Sidebar so weitruntergerutscht? Dadurch entsteht ziemlich viel Leerraum am oberen Ende der Sidebar.

Was ich auch vermisse; Ist das ein Blog einer einzelnen Person? Einer Organisation? Irgendeine erklärung Wer oder Was da bloggt? Findet man selbst im Impressum keinen Hinweis drüber...

• Mea Culpa,

aber nachdem Du in diesem Post so von dem Design Deiner Site geschwärmt hast und ich diesen Beitrag hier gesehen habe, möchte ich mich der Kritik von "tomaschek" das Menü betreffend anschließen - alles andere Bewerte ich nicht - und habe ich mir auch nicht großartig weiter angesehen, wenn ich ehrlich seien soll.

Ich bin selber derzeit noch mit einem "gezupften" WP-Theme unterwegs und sollte mich selbst deshalb vielleicht nicht allzuweit aus dem Fenster hängen ;) Mein eigenes Template ist in Vorbereitung - wird zwar graphisch nicht so viel hermachen, wie manch anderes, aber darauf kommt es bei mir als Programmierer auch nicht an, zumal ich graphisch der absolute VollDau bin :D

Sorry, aber: Das horizontale Menü unter Deiner Titelgrafik zerschlägt einem fast die Pupillen, sobald man auf Deine Site kommt.....

Alles andere ist IMHO eh Geschmackssache (auch wenn es meinen persönlichen nicht trifft) und darüber kann man sich bekanntlich vortrefflich streiten, was ich aber nicht vorhabe ;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Zitat von tomaschek

Also das Menü finde ich grässlich. Hat das einen Sinn das sich das überlagert?

Hmm, du meinst sicherlich das Wort "Sickdebosztroops" das mit der sidebar überlappt. Da weiß ich momentan nicht wie ich das besser hinkriegen soll

Zitat von tomaschek

Was ich auch vermisse; Ist das ein Blog einer einzelnen Person? Einer Organisation? Irgendeine erklärung Wer oder Was da bloggt? Findet man selbst im Impressum keinen Hinweis drüber..

Wer bloggt steht unter sickdebosztroops. Aber vielleicht kann man da noch 1-2 Zeilen zufügen. Werde sicherlich noch viel dran machen, aber ist schonmal gut zu hören wie er so rein optisch (und nur darum gehts) ankommt.

"Kritik ist immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe..."

• Zitat von Arno Simon

Sorry, aber: Das horizontale Menü unter Deiner Titelgrafik zerschlägt einem fast die Pupillen, sobald man auf Deine Site kommt.....

Was ist denn so grässlich am Menü? Finde das eigentlich ganz ok! Meinst du das die beiden Grautöne nicht zusammenpassen?

"Kritik ist immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe..."

• Nein, bis heute Nachmittag war das horizontale Menü

1. in zwei Zeilen angeordnet und überlappte sich

und war

2. in invertierter Darstellung konfiguriert, also schwarze Schrift auf grauem Grund.

Durch letzteres zerlegte die untere Zeile die obere und die fetten grauen Blöcke schockten einen beim betreten der Seite.

Jetzt sieht's schon besser aus ;) Das "SickDeBosz-Troops" in die Sitebar ragt, mag zwar nicht so prickelnd sein, ist aber IMHO weniger störend als der Zustand gestern Abend / heute Nacht.... ;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!