Nur Unterkategorien anzeigen lassen

• Hallo, über child_of kann ich auf eine bestimmte Unterkategorien einer Hauptkategorie zugreifen. Gibt es aber eine Möglichkeit, alle Unterkategorien der 2. Ebene darzustellen ohne das die 1. Ebene visualisiert wird. Habe leider keinen Ansatz im Board gefunden. Daher meine Frage.

Danke
    Masko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gibt es eine möglichkeit, das child_of=$cat nicht auf nur auf eine kategorie zu begrenzen sondern alle unterkategorien der 2. ebene anzeigen zu lassen:

Beispiel einer Navistruktur:

Kategorie A
    Unterkategorie A
    Kategorie B
    Unterkategorie B
    Kategorie C
    Unterkategorie C
    Kategorie D
    Unterkategorie D

Im Ergebnis soll mir nun ausgegeben werden

Unterkategorie A
    Unterkategorie B
    Unterkategorie C
    Unterkategorie D

Ich hoffe jetzt ist es verständlicher.

Viele Grüße

• Schwierig... du könntest dir alle Hauptkategorien zurückliefern lassen, und dann zu deren IDs jeweils die Children. Ich glaub kaum, dass es dafür ein Standard-Widget gibt, also wirst du sicher selbst Hand anlegen müssen.

Darf ich mal fragen, warum du sowas machen willst? Irgendwie erscheint mit die Vorgehensweise unlogisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!