Ping funktioniert nicht!

• Habe (wie in der Beschreibung dargestellt) die entsprechenden URLs eingebaut. Werde aber nachdem ich nen neuen Beitrag geschrieben hab nicht in der Startseite aufgeführt. Woran kann das denn liegen?

"Kritik ist immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe..."

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wer suchet der findet. Habe jetzt entdeckt, dass man im wp-admin unter optionen/allgemeines einen blogtitel eingeben muss um im ping-service erscheinen zu können. Jetzt ist aber in meinem Header der blöde Titel zentral zu sehen. Das würde ich ja sooo gerne weg haben. Kann man das irgendwie unsichtbar machen???

"Kritik ist immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe..."

• geh in Deine header.php, suche dort nach

<?php bloginfo('name'); ?>

(sollte irgendwo innerhalb des DIVs -> header <- stehen, ansonsten falsche stelle!) und schau mal das entfernen dieses tags oder eines der umgebenden Dir weiterhilft.

vG

Arno

PS Das gehört aber IMHO eher ins Design-Forum....

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!