Welche Datei für Artikelansicht?

• Hallo!
    Ich bin momentan dabei ein Theme zu erstellen, allerdings bin ich mal wieder kurz vorm Verzweifeln...

Welche Datei muss ich bearbeiten, welche die Artikel darstellt?
    Also wenn ich auf der index.php eine Überschrift anklicke, welche Datei ist das?

Und woran liegt es, dass meine Seite so komisch aussieht. Irgendwas hab ich mir da glaube ich zerschossen. wäre super, wenn sich das vielleicht mal jemand anschauen könnte.

Hier ein Link: bjoernlams.de » Blog Archive » Test
    (wenn es nicht das design mit braunem hintergrund ist, dann habe ich ein anderes theme aktiviert... bis heute abend 20 uhr wird es aber aktiv sein)

Gruß und Dank im vorraus, duff

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche Datei muss ich bearbeiten, welche die Artikel darstellt?
    Also wenn ich auf der index.php eine Überschrift anklicke, welche Datei ist das?

Das sollte die single.php sein.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Okay danke. Dann werde ich mir das mal anschauen!

Wenn ich dem div content einen border gebe, dann ist die Artikelseite in Ordnung, kaum nehme ich den Border weg sieht es scheiße aus... merkwürdig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!