Seiten einfügen beim Cutline Theme

• Hallo,
    ich befasse mich erst seit kurzem mit Wordpress und experementiere im Moment etwas mit verschiedenen vorgefertigten Themen herum.
    Gestern bin ich auf das Cutline (Cutline Theme for WordPress) Thema gestoßen, was ich dann letztendlich für meinen neuen Blog auserkoren hatte.

Mein Problem ist, das es anscheinend(mit meinem aktuellen Wissensstand) über die "normale" Wordpress-Seiten-Konfiguration nicht möglich ist, Seiten in dieses Thema einzufügen.
    Also was muss ich tun, um die "Seitenleiste" über dem Header bearbeiten zu können?

Gruß

Olli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• header.php:

PHP
    <ul id="nav">
    		<li><a <?php if (is_home()) echo('class="current" '); ?>href="<?php bloginfo('url'); ?>">front page</a></li>
    		[COLOR="Red"]<li><a <?php if (is_archive() || is_single() || is_page('archives')) echo('class="current" '); ?>href="<?php bloginfo('url'); ?>/archives/">archives</a></li>	
    		<li><a <?php if (is_page('about')) echo('class="current" '); ?>href="<?php bloginfo('url'); ?>/about/">about</a></li>[/COLOR]
    		<li class="rss"><a href="<?php bloginfo('rss2_url'); ?>">RSS</a></li>
    	</ul>

Ersetz mal das rot markierte mit

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li=') ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!