Lazy-Gallery Problem

• Hallo zusammen

Vorweg möchte ich sagen das ich zu diesem Problem per Suche nichts gefunden habe. Ich habe die Lazy-Gallery auf meinem WP 1.5.2 installiert. Nun wenn ich unter Optionen auf Lazy-Gallery Options klicke kommt die Fehlermeldung

Code
    [B]Warning[/B]:  main(): Unable to access ../wp-content/plugins/lazyest-gallery.php in [B]/var/www/web111/html/wp-admin/lazyest-gallery/lazyest-admin.php[/B] on line [B]31[/B]

[B]Warning[/B]:  main(../wp-content/plugins/lazyest-gallery.php): failed to open stream: No such file or directory in [B]/var/www/web111/html/wp-admin/lazyest-gallery/lazyest-admin.php[/B] on line [B]31[/B]

[B]Fatal error[/B]:  main(): Failed opening required '../wp-content/plugins/lazyest-gallery.php' (include_path='.') in [B]/var/www/web111/html/wp-admin/lazyest-gallery/lazyest-admin.php[/B] on line [B]31[/B]

Weiss jemand was da Falsch ist?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es ließt sich als hättest Du die Lazy-Gallery in ein anderes Verzeichnis als /wp-content/plugins/ gestellt. Die darf offensichtlich weder in ein SubDirectory, noch in ein übergeordnetes Verzeichnis eingestellt werden, es sei denn es existiert eine Konfigurationsdatei (oder Tabelle) zum Plugin, in welchem der entsprechende Pfad hinterlegt wird bzw. werden muß.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• danke habe den Fehler gefunden.

Komme aber trotzdem nicht so ganz klar mit der Gallerie. Kennt ihr vielleicht noch eine andere Gallerie die benutzerfreundlich ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!