Header Titel verstecken

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und

• auch so ... #header h1 bzw. #logo h1

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hast du es so probiert?

Code
    #logo h1 {
    display: none;
    }

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• dann verschwindet auch das Blaue Logo :cry: brauche nur den Titel

hast du nur #logo mit display:none formatiert. Mit der h1 Überschrift dürfte das blaue Logo eigentlich nicht mit verschwinden.

ahh, ich seh grad ... jetzt hast du es hinbekommen.

• Wordpress Blogtitel und Slogan im Header verstecken

Hallo ich bin neu hir ich habe lange im google nach geschaut bis ich hir gelanded bin ich bekomme das ein fach nicht hin den Blogtitel und Slogan im Header zu verstecken den ich habe meinen Header ein gebaut und jezt weis ich nicht wie man den titel und den unter titel im Header fersteken kan were echt supper wen mir da mall eier weiter helfen könnte danke

Ps. hir ist der code vom header :

und hir ist der code von Style Sheet:

Einmal editiert, zuletzt von marX (18. Mai 2009 um 15:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!