• Habe ein Favicon erstellt und hochgeladen und
    per

PHP
    [B]<link rel=”shortcut icon” href=”<?php bloginfo(’url’); ?>/favicon.ico” type=”image/x-icon” />[/B]

in die header.php eingebunden.

Browse ich das icon direkt an:
    http://www.teamsaturo.de/favicon.ico

wird es im Browser korrekt angezeigt.

Auf den Blogseiten
    Link

jedoch nicht.

Was mache ich verkehrt?

Viele Grüsse
    Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also
    1. sehe ich in deinem Quelltext, dass du wie auch hier im Forum die Anführungszeichen und die Hochkommas aus irgendeinem Editor (ich rate mal: ms word) rauskopiert hast. Ändere die mal richtig ab.

PHP
    <link rel="shortcut icon" href="<?php bloginfo('url'); ?>/favicon.ico" type="image/x-icon" />

2. Ich seh dein Favicon, denn bei den heutigen Browsern wird auch ohne Link das Favicon standardmäßig angezeigt.
    Bei dir scheint es ein Browser-Cache Problem zu sein. Bitte mal leeren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!