Ausschluss von Seiten mit "have_posts" - HILFE!!!!

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Seitennavigation mit der Funktion "have_posts" aufgebaut.
    Wie kann ich nun bestimmte Seiten aus der Navigationsleiste ausschließen?

Danke schon einmal vorab!

Funktion-Code:

<div id="page">
    <div id="silder">
    <ul class="navigation">
    <?php if ( have_posts() ) : while ( have_posts() ) : the_post(); ?>
    <li><a href="#<?=$post->post_name?>"><span><?php the_title(); ?></span></a></li>
    <?php endwhile;?>
    </ul>

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PHP
    <div id="page">
    <div id="silder">
    <ul class="navigation">
    <?php [COLOR="Red"]query_posts( array( 'post__not_in' => array(57) ) ); [/COLOR]if ( have_posts() ) : while ( have_posts() ) : the_post(); ?>
    <li><a href="#<?=$post->post_name?>"><span><?php the_title(); ?></span></a></li>
    <?php endwhile;?>
    </ul>

Und du bist dir sicher, dass du "Seiten" meinst? Ich frag nur, weil du "Seiten" (Pages) nicht mit einem Loop holen kannst, das geht nur mit "Artikeln" (Posts).

• Ich habe ein Theme auf Basis von dem Wp-Coda Theme gebaut. Unter "Instructions" steht auch, dass die Seiten abgerufen werden. In der Navigation ist es auch der Fall.

Kannst ja mal einen Blick drauf werfen & schon einmal vielen Dank!!

• Unter "Instructions" steht auch, dass die Seiten abgerufen werden. In der Navigation ist es auch der Fall.

Okay. Wenn der Autor das meint...

Zitat

Kannst ja mal einen Blick drauf werfen & schon einmal vielen Dank!!

Der Download meint: "You must be logged in to download this theme." ich meine: "Nö!" ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!