Hallo,
vielleicht habe ich ja jetzt den entscheidenden Hinweis überlesen aber ich hab jetzt alles ausprobiert was ich gefunden habe. Ich habe heute die aktuelle DE Version installiert, und alles ist in Englisch. Habe die Sprachdatei überprüft, habe nachgeschaut ob ich mit binary hochgeladen habe und wenn ich, die Sache mit den 64bit verändern will steht im Skript schon was von "to make sure that it runs in 64bit" oder so ähnlich.
Ich muß dazusagen daß ich von der Materie nicht viel Ahnung habe, aber es sollte doch auch für einen Normalbürger möglich sein WordPress zu installieren.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Nur in Englisch
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich meine der 64bit-Bug ist mittlerweile behoben. Aber steht auf deinem Server genug PHP-Speicher zur verfügung, damit die Sprachdatei auch geladen werden kann? 16MB Memory-Limit sind das absolute Minimum für ein lokalisiertes Wordpress.
WordPress Deutschland FAQ » Wieso zeigt WordPress trotz Sprachdatei englischen Text an?
WordPress Deutschland FAQ » »Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted…« ? -
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Meine SQL Datenbank ist von 1und1, ich habe da nachgefragt aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit 1und1 Servern? -
Nur noch mal zur Sicherheit, du hast aber in der wp-config.php dies so drin stehen ?
-
Vielen Dank für die Antwort.
Das war der Fehler, aber ich hatte die Anweisung missverstanden, die zwei Zeilen darüber steht, nämlich daß der Name des Ordners angegeben werden muß, der in "language" liegt und der heißt de_DE.mo und das hatte ich auch eingetragen. Vielleicht kann man da die Anweisung ändern? Tut mir leid, daß ich euch bemühen musste.
Schöne Grüße -
bin ich hier jetzt auch richtig mit meiner frage zum englischen text in der DE version?
folgender text :This entry was posted on Dienstag, Oktober 21st, 2008 at 18:40 and is filed under Umbau. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
erscheint nach einen post. gibts das auch auf deutsch? wenn ja, wo muss ich was machen?
danke und schönen tag! -
Ganz falsch bist du jedenfalls nicht. ;-) Erste Frage, welche Theme verwendest du? Und die zweite gleich hinterher: ist dieses Theme überhaupt lokalisiert?
Mal ein Link - Monika hat das recht gut erklärt:
WordPress Theme lokalisieren- Sprachdatei erstellen-Schritt für Schritt Anleitung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!