Hallo, ich habe ein Problem: Wenn ich an einem Tag mehrere Blogeinträge schreibe, fehlt das Datum des älteren Eintrags. Es sieht dann so aus:
Geposted von am um x Uhr
Weiß jemand, woran das liegt?
Danke Andreas
Bei mehreren Blogeinträgen an einem tag: Datum fehlt beim älteren Eintrag
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Bei einem Eintrag pro Tag funktioniert es ja:
Dann erscheint richtigerweise:
Geposted von am 21. September 2008 um x Uhr
Aber bei 2 Einträgen pro Tag verschwindet beim älteren Eintrag das Datum. Es heißt dann nur:
Geposted von am um x Uhr
Der Code sieht folgendermaßen aus:
-
Woodstock hat's doch schon gesagt, und auch die Lösung dazu. Und das "Problem" ist auch dokumentiert:
ZitatSPECIAL NOTE: When there are multiple posts on a page published under the SAME DAY, the_date() only displays the date for the first post (that is, the first instance of the_date()). To repeat the date for posts published under the same day, you should use the Template Tag the_time() with a date-specific format string.
-
Hallo ihr beiden, vielen Dank, jetzt habe ich es nachvollzogen und alles passt! Gruß Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!