Plugin/Einstellung um Titel-Schreibweise umzukehren?

• Ich suche ein Plugin, mit dem ich die Reihenfolge, in der die Webseiten-Titel ausgegeben werden, umgedreht werden kann.

Denn wenn ich einen Beitrag erstelle, hat der Webseiten-Titel die Form

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx >> Blog Archive >> zzzzzzzzz

Wobei X für den Namen des Blogs steht und Z für den Titel des Posts. Das "Problem" daran ist nun, dass diejenigen, die z.B. über Google auf meine Website kommen, bei jedem Treffer von mir den gleichen Titel sehen, da Google den Titel der gefundenen Seiten abschneidet noch bevor der jeweils interessante Part ("z") kommt. Sprich: keine Übersicht, da alle Titel genauso heissen.

Ich würde evtl. auch eine dauerhafte Veränderung des Sourcecodes in Betracht ziehen, aber diese müsste ich ja ab und an nach Updates wiederholen. Da ist ein Plugin einfach besser zu handhaben.

Gibts da ein Plugin, welches mir die Titel in umgedrehter Reihenfolge ausgibt?

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich meine nicht die Permalink-Struktur.

Einmal editiert, zuletzt von AndrewPoison (21. September 2008 um 19:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!