• [FONT=Verdana]Wie bereits schon einige Threads zuvor, komm ich jetzt auch noch daher und möchte gerne meine 2.2 auf die 2.6 bringen.

Sind dabei größere Probleme zu erwarten?
    Auf was sollte ich dabei besonders achten?

Schon mal vielen Dank
    Walter
    [/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat alles prima geklappt, lediglich die Kategorien werden nach dem Update nicht mehr angezeigt. Die zugewiesenen Artikel in den Kategorien sind alle vorhanden werden aber leider nicht mehr angezeigt!

Folgender Code steht bei mir in der Sidebar:

PHP
    <?php wp_list_categories('orderby=name&title_li,&exclude=30'); ?>

Ist das noch OK
    Kann mir hier bitte jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank
    Walter

• also das Komma sieht da doch falsch aus:

PHP
    <?php wp_list_categories('orderby=name&title_li=&exclude=30'); ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ...das war es leider nicht!

Hier mal der Link zu meiner Seite: Ein paar Worte
    Auf der Seite News fehlen die neusten Artikel und unterhalb der Grafik in der Sidebar fehlen die Kategorien. Im Tab-Menü "Artikel" erscheinen aber komischerweise die Artikel.

Besten Dank
    Walter

• Wie sieht's denn im AdminMenü aus. Sind dort noch alle Kategorien vorhanden?
    Hmm, das liegt wohl daran, dass du direkt von 2.2 auf 2.6 gesprungen bist :-( Dachte das wäre ab 2.6 kein Thema mehr. Aber es gibt hier im Forum schon einige Themen zu, z.B. http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…html#post178407

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Im Admin-Menü sind alle Kategorien vorhanden und lassen sich auch bearbeiten. Versuchsweise habe ich eine neue Testkategorie angelegt und ihr einen neuen Artikel zugeordnet - leider ohne Erfolg. Auch der Wechsel auf das Standardtemplate hat keinen Erfolg gebracht.

Screenshot Kategorie: Direktlink

Einmal editiert, zuletzt von MG71 (25. September 2008 um 23:53)

• Nachdem ich nun verschiedene Plugins deaktiviert und aktiviert habe ist meine Sidebar gar nicht mehr zu sehen! Wer kann mal einen Blick in meinen WP-Admin werfen?

00:54 Uhr - ich schalt jetzt mal lieber aus und mach morgen weiter

• Hast Du mal alle Plugins deaktiviert?

Ich hatte beim Wechsel von 2.3.3 auf 2.6.2 Probleme mit StickyNotes, wenn das aktiv war wurde kein Artikel angezeigt. Ich habe es dann durch WP_Stiky ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!