Bild einfügen -> Weißer Bildschirm

• Hallo,

nachdem der Bild Upload endlich funktioniert, habe ich ein neues Problem. Sobald ich im Upload Dialog die Taste "In Artikel einfügen" drücke, erscheint ein weißer Bildschirm.
    Habe leider keine Lösung im Forum gefunden. Benutze eine neu installierte 2.6.2 Version.
    Wer kennt das Problem und hat eine Lösung ?.

Gruß Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich hatte das mit dem gesamten blog, bei mir wars die rechteeinstellung der wp_config.php. schau mal nach welche php für diesen bereich verantwortlich ist und stelle dann mit deinem ftp-tool die rechte auf 755. bei mir hats geholfen.

mfg

• Hi,

kann mit der Angabe "welche PHP" nichts anfangen. Weiß im Moment nicht was du meinst. In der wp-confi.php stehen beimir hauptsächlich Angaben zur Datenbank.
    Soll ich die Rechte der wp-config ändern ? Habe ich ausprobiert, hat aber keine Lösung des Problems gebracht.

Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!