Suche Plugin als "Urlaubsvertretung" --> zeitgesteuert erneut posten

• Hallo,

ich suche ein Plugin, welches schon vorhandene (ausgewählte!?) Beiträge erneut zeitgesteuert veröffentlicht.

Gedacht ist es, damit der Blog während des Urlaubes nicht komplett einschläft.

Habe es mit dem Zeitstempel versucht, jedoch wird dann ja der aktuelle Beitrag ausgeblendet und erst zur neuen Zeit wieder eingestellt.

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

die URL sollte gleich bleiben, es ist ja auch der gleiche Beitrag, der nur einmal im Blog vorkommt.

Ändere ich um 12.00Uhr den Zeitstempel auf 18.00Uhr, wird der bereits veröffentlichte Beitrag für die Zwischenzeit ausgeblendet und verursacht einen 404 Fehler - das sol verhindert werden, sowie eine einfachere Pflege der Beiträge möglich werden.

Vielen Dank!

• Hallo,
    wie wäre es, wenn Du neue Beiträge einfach vorschreibst und dann in aller Ruhe in den Urlaub gehst? So machen wir es bei zwei unserer Blogs. Diese sind dann meist etwas kürzer als üblich und allgemein gehalten und werden meist mehrere Wochen vorher erstellt. Dann setzen wir die Zeitstempel und genießen den Urlaub oder das verlängerte Wochenende und gut ist.

Wenn alle das so täten, hätten die Suchmaschinen schnell keine Freude mehr an Blogs und werten diese wieder ab.

• Hallo Newbie08,

das ist ja mein Problem, vorschreiben mache ich schon, ich möchte aber dennoch, dass bei z.B 10 Beiträgen pro Tag nach 20 Tagen ein ausgesuchter Beitrag mal wieder vorne erscheint.

Vorschreiben udn zu Zeitpunkt X posten ist ja kein Ding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!